- Registriert
- 08.04.18
- Beiträge
- 19
Hallo in die Runde, probiere seit 2 Tagen iMesssage zum Laufen zu kriegen. Bislang kein Problem, aber nach der Neuanschaffung eines Ipad Air 5 geht nichts mehr. Habe schon viel gelesen und probiert.
- Ja, Software auf IPhone und Ipad sind auf dem neuesten Stand.
- Imessage ein und wieder ausgesschaltet.
- Ipad und Iphone neu gestartet.
- Beide Geräte haben die selbe Apple ID und den selben Zugangscode.
- Ich erhalte auf dem Ipad nach dem Aktivieren von Imessage immer die Meldung:
"Nachrichten in iCloud" ist nicht verfügbar, da die Accounts für iCloud und iMessage nicht übereinstimmen.
Bin mittlerweile ratlos. Alle Tips, die ich gefunden habe, waren erfolglos.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Bin für jeden Rat dankbar.
- Ja, Software auf IPhone und Ipad sind auf dem neuesten Stand.
- Imessage ein und wieder ausgesschaltet.
- Ipad und Iphone neu gestartet.
- Beide Geräte haben die selbe Apple ID und den selben Zugangscode.
- Ich erhalte auf dem Ipad nach dem Aktivieren von Imessage immer die Meldung:
"Nachrichten in iCloud" ist nicht verfügbar, da die Accounts für iCloud und iMessage nicht übereinstimmen.
Bin mittlerweile ratlos. Alle Tips, die ich gefunden habe, waren erfolglos.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt? Bin für jeden Rat dankbar.