• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachricht auf iphone, wenn Watch entsperrt wurde

Bensen3

Gala
Registriert
01.10.12
Beiträge
52
Hallo, ich habe ein iphone 11 und eine apple watch 7.
Diese kann ich auf der Arbeit leider nicht anziehen und lasse sie deshalb morgens immer direkt zu hause.

Die Kinder sollen nicht daran rum spielen.

Bekommt man eine Nachricht auf dem iphone (Bspw. wenn ich auf der Arbeit bin), wenn die watch entsperrt wurde?
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Nein, auf dem iPhone erscheint keine Nachricht, wenn die Watch regulär (also nicht über ein verbundenes iPhone) entsperrt wurde. Versehe die Uhr einfach mit einem vernünftigen Code für die Entsperrung, dann sollten die Kinder keinen Unsinn damit anstellen können.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Bensen3

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.688
Lege die Watch einfach so in einen Schrank, dass die Kinder sie nicht finden können. Das schützt sie dann nicht nur vor dem Entsperren.