• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Nach Wiederherstellung Chaos

spomke

Jonagold
Hallo,
musste mein iPhone 4 letztens wiederhestellen. Hatte vorher mit iTunes synchronisiert und ein Backup gemacht. Nach der Wiederherstellung musste ich festestellen, dass der Großteil meiner Apps völlig durcheinander waren. Wir reden hier von 123 Apps die wieder per Hand geordnet werden mussten. Dass das kein Spaß macht ist klar. Woran kann das liegen??? Ist das normal??? Und ich hab mal nen Film über das iPhone gekauft und bei jeder Verbindung mit iTunes wird der Film immer wieder mitsynchronisiert. Nervt total. Danke für Tipps.

Also bei mir sind die Apps genauso sortiert... Ich glaube da kann man nix machen... Und was den Film angeht... Wenn du ihn nich auf dem PC haben willst, dann deaktiviere doch die Option Filme syncronisieren... Vielleicht hilft das...?

Schon komisch dass bei mir alles durcheinander gerät. Nervt etwas. Das mit dem Film probier ich aus. Mal gucken.