[ATV 4K] Nach Wechsel von Fernseher nur noch ein Bildschirmschoner

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Hallo zusammen,
nachdem ich meinem Wohnzimmer ein Upgrade in Form eines neuen Fernsehers spendiert habe, habe ich ein kleines, aber feines, "Problem" mit meinem ATV4K: Es kommt nur noch ein Bildschirmschoner. Vorher konnte ich durch links oder rechts wischen auf der ATV-Fernbedienung die Schoner durchschalten.

Ja, es gibt schlimmeres, aber ich finde diese einfach schick.

Nachdem ich mein ATV an den neuen Fernseher angeschlossen habe wurde direkt erkannt dass dieser HDR und Dolby Vision unterstützt und entsprechend die Einstellung vorgenommen.

Ich vermute jetzt mal dass es daran liegen könnte dass die anderen Schoner kein HDR unterstützen oder sowas in der Art ?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Du kannst testweise die Einstellungen wieder ändern. Dann wirst du es herausfinden. :)