- Registriert
- 31.10.10
- Beiträge
- 10
Hallo!
Ich habe ein Problem mit iTunes. Ich habe vor ein paar Tagen auf das SnowLeopard Betriebssystem upgedatet. Seitdem funktioniert iTunes nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich starten möchte, kommt die Meldung "iTunes wurde unerwartet beendet". Ich habe gerade ein Softwareupdate (auch für itunes) gemacht und in den .plist-Dateien nachgesehen (gab keine). Außerdem habe ich nach Plugins geschaut, habe aber für das neu upgedatete iTunes auch keine gefunden...
Das Problem besteht weiterhin...
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Hier noch die Infos:
MacBook Pro 5,5
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8
iTunes 11 (gerade upgedatet)
Danke für Eure Hilfe!
Ich habe ein Problem mit iTunes. Ich habe vor ein paar Tagen auf das SnowLeopard Betriebssystem upgedatet. Seitdem funktioniert iTunes nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich starten möchte, kommt die Meldung "iTunes wurde unerwartet beendet". Ich habe gerade ein Softwareupdate (auch für itunes) gemacht und in den .plist-Dateien nachgesehen (gab keine). Außerdem habe ich nach Plugins geschaut, habe aber für das neu upgedatete iTunes auch keine gefunden...
Das Problem besteht weiterhin...
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Hier noch die Infos:
MacBook Pro 5,5
Betriebssystem: Mac OS X 10.6.8
iTunes 11 (gerade upgedatet)
Danke für Eure Hilfe!