• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach Update werden Entourage-E-Mails nicht mehr angezeigt

• Ersteller Ersteller mfb
  • Erstellt am Erstellt am

mfb

Granny Smith
Habe heute mein Entourage 2008-Update eingespielt (12.2.9). Hat fast alles gut funktioniert: Ordner-Struktur ist noch da, Kalender-Einträge ebenfalls. Meine Pop3-E-Mails werden auch regulär abgerufen, ABER:

Die vor dem Update erhaltenen E-Mails (Pop3) werden nicht mehr dargestellt!

Genauer gesagt, werden uralte Mails angezeigt (Empfangen bis 02/2010). Und die Mails, die ich seit dem Update abrufe, werden natürlich ebenfalls angezeigt. Egal, ob es um den Posteingang geht oder um einen beliebigen Ordner in meiner Ablagestruktur, es ist immer das gleiche Prinzip.

Dabei sind die Mails sehr wohl noch in Entourage vorhanden, denn wenn ich nach speziellen Kriterien suche, werden diese Mails wieder angezeigt, als wenn nichts wäre - egal ob sie eigentlich im Posteingang liegen sollten oder schon in die Ordnerstruktur einsortiert wurden.

Wie kann ich mir wieder alle Mails regulär anzeigen lassen?
Oder kann man wenigstens herausbekommen, in welchem Ordner eine Mail liegt, wenn man sie mit Hilfe der Entourage-Suche gefunden hat?

(PS: OS X 10.6.7)

PS: Das Problem ist auch nicht nach mehrfachem Rechnerneustart verschwunden.

Fünf Monate später wurde das Release 12.3.1 für Entourage 2008 veröffentlicht, mit dem der Fehler nicht mehr auftritt.