• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 3] Nach Update auf V7.0.2(11A501) wählt sich das iPad nicht mehr in meinen Mac HHallootspot

MJBodi

Granny Smith
Registriert
06.08.12
Beiträge
14
Hallo,ich bin total am verzweifeln. Wir haben ein MBP12 und gehen über Kabel ins Internet. Um mit dem Ipad ins Internet zu kommen haben wir also auf dem MAC unter Internetfreigabe die Kabelverbindung über WLAN freigegeben. Funktionierte auch Einwandfrei. Bis zum Update des Software auf dem IPad. Jetzt klappt es nur selten, wenn überhaupt. Egal ob mit oder ohne Sicherheit, egal auf welchem Kanal, egal wie oft ich Mac und Ipad ein und ausschalte.....Das höchste der Gefühle ist, dass es sich in den WLAN Hotspot einwählt, aber auch nur, wenn keine Sicherheit eingerichtet ist, aber dann trotzdem keine Verbindung zum Internet herstellt.
Was kann ich machen?
Kann ich nicht die alte Software irgendwie wieder bekommen?

Wir brauchen nämlich die Internetverbindung auf dem IPad dringend!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

LG
MJBodi