• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] nach Update auf iOS6 SMS weg, aber alles andere da

lexx

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe gestern endlich mal mein iPhone 4 auf iOS6 ge-updated, kurz vor Ende gab es eine Fehlermeldung und ich musste das iPhone wiederherstellen. Das hat auch alles soweit gut funktioniert (letztes icloud-back-up war nur einen Tag alt, das iTunes-Backup war vom Zeitpunkt des Updates), und alle Einstellungen, Apps, Fotos, Whatsapp-Nachrichten, Anruflisten waren da- nur alle SMS sind weg. Ich finde sie auch nicht über die Spotlight-Suhe auf dem iphone.
Ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht und gelesen aber nichts hilft so richtig. Ganz weg scheinen die SMS allerdings auch nicht zu sein, denn mit 2 Backup-Tools, die ich mir runtergeladen habe - Backuptrans und ibackupviewer werden die sms angezeigt und ich kann sie teilweise auch als pdf oder txt exportieren. Aber wie kriege ich sie nur wieder auf mein Telefon?

Ich habe jetzt ungefähr 5 mal alles resettet und jedes Backup, das ich noch hatte (heute, gestern, vorgestern) draufgespielt aber bei keinem sind die sms dabei.

Wer weiß einen Rat? Es wäre so toll, wenn die Nachrichten sich irgendwie wiederfinden ließen...

Danke
lexx