• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nach Update auf iOS 5 Problem mit iPad2

Megara

Fuji
Registriert
07.12.10
Beiträge
37
Hallo Leute. Ich habe, wie vermutlich viele von Euch, mein iPad 2 vor zwei Tagen updaten können. Alles schien bisher reibungslos geklappt zu haben. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass mein Mikrofon offenbar nicht mehr funktioniert. Ich benutze selbiges nicht häufig, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist, nun wollte ich aber ein Video aufnehmen und höhre, außer Rauschen und Knistern, gar nichts.
Woran kann das liegen?

Für Tipps wäre uch sehr dankbar.

PS: Das Gerät ist übrigens nicht gehackt oder sonnstiges - alles läuft brav legal.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Also am iOS dürfte es nicht liegen. Mein iPad 2 macht zumindest keine Probleme beim Mic.
Im Zweifel würde ich mich an den Händler wenden zwecks Umtausch, solange noch Garantie drauf ist.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Gleiches bei mir. Seit IOS5 nur rauschen bei Facetime oder Video
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
So, nach zwei Versuchen durch Zurücksetzen und neu Aufspielen das Problem zu lösen, sind fehlgeschlagen. Apple hat durch UPS das iPad abgeholt, getestet und gestern ein nagelneues Gerät zugesandt. Werde am Wochenende alles wieder einrichten und ich hoffe, dass dann alles wieder im grünen Bereich ist.