• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Update auf iOS 4.3.1 laufen keine Songs, Pod- und Videocasts mehr;-(

ribery

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe heute früh auf meinem iPhone 4 das Update von iOS 4.3 auf 4.3.1 ohne Probleme durchgeführt. Aber wenn ich jetzt versuche Songs, Video- oder Podcasts abzuspielen, versucht die iPod-App diese zwar abzuspielen, aber bricht nach 1 Sek. wieder ab und ich lande in der übergeordneten Rubrik.

Zwar stürzt nun auch die Qype-App ab, aber ansonsten laufen alle anderen Apps, soweit ich das beurteilen kann.

Ein Zurückspielen des letzten Backups hat leider den Fehler nicht behoben. Wobei mein iTunes leider kein iOS 4.3-Backup mehr vorhält.

Hat mir jemand die Lösung???

UPDATE: Soeben habe ich festgestellt, dass überhaupt keine Sounds ausgegeben werden, also auch keine Tastentöne oder Klingeltöne?!?? Was ist denn da passiert?
 

ribery

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
7
Ok, ein Abschalten und Neustarten des iPhones hat das Problem behoben:)