• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Skype] Nach update auf die aktuelle Skype Version - wo sind die Logs?

mapete

Gloster
Registriert
14.02.09
Beiträge
61
Ich habe gezwungernermaßen meine alte 2.x Version von Skype für den Mac auf die aktuelle MS Version upgedated (d.h eigentlich habe ich mir die aktuelle neben der alten Version installiert.) Jetzt muss ich die neue Version auch benutzen, weil MS jetzt endgültig und wohl unwiederbringlich die alte Version daran hindert sich mit dem Skype Server zu verbinden. Die neue Version ist soweit ganz ok, aber ich finde dort in der Historie nur die Gespräche seit dem Update. Die Skype Datenbank im Library Ordner scheint aber noch vollständig zu sein. Ich brauche nun leider alte Verbindungsdaten, weiss aber nicht, wie an die rankommen soll, denn das alte Skype startet nicht mehr durch. Hat jemand eine Lösung?
Danke.

Martin