• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

nach Update auf 4.1 große Probleme mit Annäherungssensor - was tun?

chris90

Welscher Taubenapfel
seit dem Update meines iPhone4 auf iOS4.1 habe ich große Probleme mit dem Annäherungssensor. Angeblich sollte das Problem mit hellerleuchtetem Display ja behoben sein - bei mir ist es aber jetzt erst vorhanden.

Da ich sonst nirgends gelesen habe, dass noch jemand dieses Problem hat hoffe ich noch, dass es sich ohne Probleme lösen lässt. Was kann ich jetzt tun? hilft beispielsweise eine Wiederherstellung?

ein kleiner Tipp ob beispielsweise Wiederherstellung überhaupt etwas bringen kann wäre schon nett...

Probier'n geht über Studir'n. Eine Wiederherstellung kann immer etwas bringen, wenn das Problem aber sonst keiner hat, kann dir keiner eine Lösung nennen. Du kannst es ja erstmal mit Backup versuchen, so verlierst du dennoch keine Daten.