• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] Nach Update 14.3 stürzt Apple Watch App ab

isteffen

Golden Delicious
Registriert
27.03.14
Beiträge
9
Hi zusammen,

Wir haben ein riesiges Problem.
Nachdem über Nacht das iPhone (11 pro) sich auf 14.3 aktualisiert hat, kommt keine Verbindung zur Apple Watch zustande und die Apple Watch App auf dem iPhone stürzt nach Start direkt ab (öffnet kurz und schließt sich direkt wieder).

So was haben wir bisher gemacht:

Apple Watch zurückgesetzt - ohne Erfolg
iPhone zurückgesetzt - ohne Erfolg

iPhone als neues iPhone aufgesetzt - funktioniert
Backup eingespielt (Backup wurde erst nachdem Problem erstellt) und wieder stürzt die Apple Watch App ab und kein Verbindungsaufbau findet statt

Aktuell laden wir ihre Bilder auf iCloud hoch (>10.000 Fotos)

Gibt es sonst ein Möglichkeit das iPhone bzw. Die Apple Watch App samt Apple Watch wieder zum laufen zu bekommen ohne das iPhone als neues zu konfigurieren?

Meine Frau war etwas fahrlässig mit den Backups...
Jedoch sind sehr viele Bilder unseres ok des auf ihrem iPhone die wir nicht verlieren möchten

Über eure Hilfe wären wir sehr dankbar
 

isteffen

Golden Delicious
Registriert
27.03.14
Beiträge
9
Apple Watch SE mit der aktuellen Watch OS (7.2)
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.966
Gibt es sonst ein Möglichkeit das iPhone bzw. Die Apple Watch App samt Apple Watch wieder zum laufen zu bekommen ohne das iPhone als neues zu konfigurieren?

Wenn ohne das Backup einzuspielen alles läuft und der Fehler nach dem Einspielen immer auftritt, Nein!

Dann kommst du leider nicht drum herum das iPhone neu aufzusetzen...
 

isteffen

Golden Delicious
Registriert
27.03.14
Beiträge
9
Wenn ohne das Backup einzuspielen alles läuft und der Fehler nach dem Einspielen immer auftritt, Nein!

Dann kommst du leider nicht drum herum das iPhone neu aufzusetzen...

Mist

Kann ich dann von iCloud Fotos die Bilder wieder aufs iPhone bekommen?

Wenn ja was muss ich tun?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hab zwar keine Watch, aber kann man nicht die Watch-App löschen und neu installieren oder es mit Zurücksetzen der Einstellungen des iPhones versuchen bevor man den großen Hammer schwingt?
 

isteffen

Golden Delicious
Registriert
27.03.14
Beiträge
9
Hab zwar keine Watch, aber kann man nicht die Watch-App löschen und neu installieren oder es mit Zurücksetzen der Einstellungen des iPhones versuchen bevor man den großen Hammer schwingt?

Habe ich versucht ging aber nicht!