• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Nach Umbau - iPhone startet immer neu

Photography 93

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich habe von einer Kollegin ein iPhone 4S bekommen. Als ich es bekommen habe, funktionierte nichts. Es ging nicht mal an. Also habe ich einfach einen neuen Display und neuen Akku eingebaut und seit dann gehts. Nun habe ich aber das Problem, dass es nach unregelmässiger Zeit bzw. nach Lust und Laune einfach neustartet. Ich habe auch ein Originalakku von einem anderen 4S eingestzt, aber immernoch das selbe Problem.

Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen kann? Habe es sogar wiederhergestellt und es startet auch im Aktivierungsvorgang immer neu...

Danke für eure Hilfe.

iFone

James Grieve
Ehm ja. Dann liegt beim Displaykontakt zum Motherboard ein Wackelkontakt vor. Als Schutzfunktion schaltet sich das Gerät immer ab. Bau es nochmal bis zum Display aus und sieh nochmals nach den Kontakten nach. Dann sollte es klappen.

Viel Glück