• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach Synchronisation fehlen einige Nummern in Kontakten

tinkerbell11

Erdapfel
Ich habe bei meinem iPhone 4 heute ein backup erstellt, dann synchronisiert und danach die neueste Software geladen. Seitdem fehlen in allen Kontakten, die ich nach dem letzten Synchronisieren angelegt habe die Telefonnummern. Die Namen allerdings gibt es in den Kontakten.

Was habe ich falsch gemacht und kann ich die Nummern wieder herstellen?

Ich wollte das backup wiederherstellen, habe aber nicht genug Speicherplatz frei und zudem fehlen die Nummern auch in meinem Outlook, so dass ich nicht denke, dass sie noch irgendwo sind...

Kann jemand helfen? Ich kenne mich leider nicht aus und habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden...

iCloud deaktiviert? Da sind alle Kontakte gespeichert.

Hallo orydz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei iCloud waren die Kontakte deaktiviert. Ich habe sie eben aktiviert und nun ist gar kein Kontakt mehr da. Eben habe ich noch auf "Kontakte von SIM-Karte importieren" gedrückt und jetzt habe ich wenige Kontakte mit altem Inhalt. Ich glaube, ich mache gerade alles noch schlimmer...

Schau mal in den Kontakten auf deinem Mac, unter Lokal oder iCloud, vielleicht sind sie da noch