• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

nach synch die Daten der letzten 8 Wochen weg

Engelbande

Roter Delicious
Hallo!

Hab mein Iphone 4 heute mal wieder synchronisieren wollen. Adressbücher auf dem Mac und Phone abgleichen und nun fehlt alles der letzten 8 Wochen: Adressen, Telefonnummern, Nachrichten ... Stand vom Oktober 2011. Dafür hab ich aber die neueste Version drauf, na danke. Dachte, zurücksetzen ... ganz einfach. Geht auch, aber Itunes hat 2 Backups gezogen und bietet mir nur die letzte Version an, also:

Alle meine Daten sind 14:50 bei einem Backup verschwunden
15:09 hat Itunes ein zweites Backup gezogen, dieses kann ich wiederherstellen, aber ich brauch die Daten von 14:50.

Wie geht das und wie kann ich verhindern, dass das nochmal passiert?

Bitte dringend um Hilfe, meine beruflichen Kontakte brauch ich so dringend. Ich bin verzweifelt...

Danke!

Engelbande

Nachtrag: Ich war heute noch beim Händler, der meinte, ich wäre die 4. heute, die damit angelaufen kommt. Er kann mir nicht helfen, es gibt auch online noch keine Hilfestellung dazu. Auf jeden Fall empfiehlt er, derzeit kein Update zu laden. Musik ist auch weg, mobiles Netzwerk kann nicht mehr aktiviert werden und bei Itunes kommt Fehlermeldung 1630 ... ich hoffe, es ist nur ein Traum

Zuletzt bearbeitet: