- Registriert
- 14.01.07
- Beiträge
- 1.161
Hallo zusammen,
egal, ob bei der Datenmigration vom alten Macbook Pro auf den neuen iMac nun etwas schief gelaufen ist oder nicht, auf dem iMac war jedenfalls kein Drucker installiert. Ich betreibe einen Canon PIXMA MX515, der bislang unter 10.8.3 auch einwandfrei funktionierte (sowohl Druck als auch Scan).
Da ich die Original-Installations-CD nicht mehr habe, bin ich natürlich auf die Homepage und habe dort Software und Treiber. Treiber sind da allerdings nur für den Scanner vorhanden.
Trotzdem erscheint, wenn ich am Drucker den Knopf drücke, um ein Dokument direkt in ein PDF zu scannen die Meldung: "PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren".
Auch wenn ich den Drucker direkt über die Systemeinstellungen hinzufüge, passiert nix. Vorher ging das und ich möchte, dass das wieder so geht
Hat jemand eine Idee? Stehe ich soooo auf dem Schlauch?
Gruß
Cord
egal, ob bei der Datenmigration vom alten Macbook Pro auf den neuen iMac nun etwas schief gelaufen ist oder nicht, auf dem iMac war jedenfalls kein Drucker installiert. Ich betreibe einen Canon PIXMA MX515, der bislang unter 10.8.3 auch einwandfrei funktionierte (sowohl Druck als auch Scan).
Da ich die Original-Installations-CD nicht mehr habe, bin ich natürlich auf die Homepage und habe dort Software und Treiber. Treiber sind da allerdings nur für den Scanner vorhanden.
Trotzdem erscheint, wenn ich am Drucker den Knopf drücke, um ein Dokument direkt in ein PDF zu scannen die Meldung: "PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren".
Auch wenn ich den Drucker direkt über die Systemeinstellungen hinzufüge, passiert nix. Vorher ging das und ich möchte, dass das wieder so geht

Hat jemand eine Idee? Stehe ich soooo auf dem Schlauch?
Gruß
Cord