• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nach ios6 update sms probleme!!!

alexo206

Erdapfel
Registriert
18.06.10
Beiträge
5
nach dem update geht die sms an meine freundin zeitgleich an mich selber raus....
der fehler ist wohl direkt nach dem update passiert. es kommt ja das start menü wo ein paar grundlegende sachen eingestellt werden. unter anderem muss man seine appleid angeben. danach war ein bildschirm wo ein häkchen an der telefonnummer von mir sowie an der von meiner freundin war. kann man das menü nochmal starten?????? oder irgendwo ändern???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.167
Mod Info

Bitte bemühe dich in Zukunft etwas, was Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, etc. angeht. Danke!
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Vielleicht ist es darin begründet, dass ihr beide dieselbe Apple-ID benutzt?!
Auch wenn sich deine Freundin eine eigene ID anlegt, was ich allein aus Backup-technischen Gründen (Thema: iCloud) nur wärmstens empfehlen kann, besteht die Möglichkeit, dass Sie die Apps, die Du mit Deiner ID gekauft hast, mit nutzt.

Auch meine Partnerin hat eine eigene ID, mit der Sie komplett iCloud benutzt, hat aber mit dieser noch nie eine App gekauft oder geladen, sondern bedient sich ausschließlich an meinem digitalen Fundus:-D