• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Nach Festplattencrash iphone-Kalender auf neuen Mac übertragen

derstu

Jonathan
Hallo,
ich hatte leider letzte Woche einen Festplattencrash und da mein Timecapsule-Netzteil auch neulich seinen Geist aufgegeben hat stehe ich momentan ohne Backup da. Ich habe eine neue Platte gekauft und damit gleich von tiger auf Snow Leopard geupdatet.
iPhone Syncen funktioniert, die Kontakte sind wieder am Macbook, aber beim Kalender löscht er mir den vom iphone und kopiert den leeren vom Mac drauf. Kann man das irgendwie ändern? Wie bekomme ich die alten Kalenderdaten vom iphone aufs Macbook?

Vielen Dank für eure Hilfe, in der Sufu habe ich nichts gefunden.

Wolfgang

Den Thread hatte ich nicht gesehen. Ich hab es jetzt über Mobile Me gemacht, da ich da noch eine Testversion übrig hatte.
So lief es relativ Problemlos. Leider hatten die Jungs im Apple-Store selber überhaupt keine Idee, außer, dass ich einen Termin an der Genius-Bar ausmachen könnte und die Jungs dann ja mal schauen können, ob sie etwas schaffen.