• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.14 Mojave] Nach fehlgeschlagenen Update Mac in Bootschleife

bananenbrot

Alkmene
Registriert
28.07.11
Beiträge
30
Hallo,
Beim Update auf die neueste Mojave-Version hat sich mein MacBook aufgehangen und ich musste das Gerät Neustarten. Seitdem kann ich mich nicht mehr erfolgreich anmelden. Beim Laden stoppt der Prozess bei ca 50% und das Laderad bildet sich mehrfach ab.

Über Cmd+R wollte ich nun nochmal die aktuellste Macversion neu aufspielen. Leider habe ich das gleiche Problem und der Prozess stoppt bei ca 9/10 mit Duplizierung des Laderads (ich hab einen Screenshot beigefügt).
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Vielen Dank an Alle!
 

Anhänge

  • 5DD6E017-C05D-49B2-9ADB-572C20B86E4D.jpeg
    5DD6E017-C05D-49B2-9ADB-572C20B86E4D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 22

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@bananenbrot,
...falls die Angaben zum MacBook nicht als "Geheim:cool:" eingestuft sind, dann bitte nenne diese um vermeidbare Rückfragen zu vermeiden.:p
Das betrifft auch Angaben zum "vorherigen" macOS und ob ein Backup vorliegt. Hast Du aus dem Store heraus versucht Deinen Mac abzugraden oder per Bootstick? - Je genauer die Angaben gemacht und die Umstände beschrieben werden, desto eher kann man das Problem lösen. - Danke!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf