• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MySpace - Profil nicht richtig gelöscht?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hallo,

also ich habe schon länger mein Account bei My Space löschen lassen. Doch jetzt kommts.

Über 123 People.com findet man unter meinen Namen das zugehörige Bild und der Link auf das MySpace Profil funktioniert noch.

Andererseits kann ich mich nicht mehr einloggen und weder PW noch Username anfordern. Also doch richtig gelöscht?

An Cache glaube ich nicht, es ist eine echte MySpace Adresse.

Der Support schickt nur automatisierte Mails....

Wisst ihr was man da machen kann?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hast Du schon mal über diese Seite an das MySpace-Team geschrieben?

Ich habe das schon des öfteren getan und immer eine individuelle Rückmeldung von einem Mitarbeiter erhalten.

Ich habe meinen Account auch vor einiger Zeit gelöscht; lediglich die URL wird von Google noch indexiert/angezeigt, was aber wohl am Cache liegen dürfte; die Bilder, die mit dem Account verknüpft waren, sind bereits aus der Bildersuche bei Google verschwunden.

Was mich derzeit nur stört, ist, daß auf meiner ehemaligen MySpace-Videoseite angezeigt wird, der Account sei gesperrt worden, weil ich angeblich Spam betrieben hätte! :-o Dabei habe ich nur zwei Videos mit eigenen Gedichten online veröffentlicht und den Account selbst gelöscht. :innocent: (Na ja, die Hauptsache ist, daß die Startseite meines Profils richtig gelöscht wurde.)

Vielleicht hilft Dir ja der Kontaktlink. Versuch es einfach mal, und nenn' auch Deinen ehemaligen Nutzernamen und die E-Mail-Adresse, mit der Du angemeldet warst.

LG
Klymaris

Zuletzt bearbeitet: