• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MWFeedParser Frage

branco145

Rheinischer Winterrambour
Hey,

ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der mal mit dem MWFeedParser gearbeitet hat. Ich möchte jedem MWFeedItem den Titel seines Feeds aus dem (MWFeedInfo: Title) mitgeben. Wie stelle ich das an?

Verstehe das Problem jetzt nicht wirklich, denn ich würde ohne MWFeedParser überhaupt zu kennen nur anhand der Headerdateien auf folgende Codezeile kommen:
Code:
feedItem.title = feedInfo.title;
MacApple

Ich gebe dem FeedParser zum Beispiel zwei Feeds, dann habe ich im (MWFeedInfo) info.title zwei Feed-Titel drin. Jeder Feed hat z.B. 10 Items. Ich möchte zu jedem Item (das ich in einer UITableView darstelle) den Titel des Feeds haben, aus dem es kommt...

Wie gesagt, ich kenne MWFeedParser nicht. Ich schaue nur mal eben in den Code auf Github. MWFeedInfo kann demnach nur einen Feed-Titel zur Zeit halten. Du wirst also vermutlich eher zwei MWFeedInfo Instanzen bekommen. Also musst Du nur den Titel aus der jeweils zum Feet-Item zugehörenden Feed-Info Instanz nehmen. Ist doch kein großen Problem.

MacApple

Und genau da ist das Problem. Ich hab schon tausend verschiedene Versuche gemacht, aber es will einfach nicht gehen...