• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Musste ja kommen: Werbung auf der Apple Watch

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.004
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die werbetreibende Industrie die Apple Watch mit Werbung zukleistern wird. Apple hatte anfangs zwar Werbung auf der Watch untersagt, diese Richtlinien aber dann gelockert. Und jetzt das:

BMW platziert Werbung auf Apple Watch

In der Smartwatch-App des Nachrichtensenders n-tv lässt sich nun Reklame platzieren. Der Münchner Autobauer macht als Erster mit.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/BMW-platziert-Werbung-auf-Apple-Watch-2760638.html
 

Mitglied 128076

Gast
... Und war klar, dass nTV da sofort mitmacht...
Kann ich erinnern, die mal gemieden zu haben, weil 30% des Bildschirms noch zu lesen waren... der Rest war durch Werbeeinblendungen zugemüllt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.459
na irgendwie müssen sich doch die "kostenlosen" Apps finanzieren...
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Werbung auf der Watch geht für mich mal gar nicht. Deshalb kommt die ntv App auf meine schwarze Liste.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653

alex34653

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.749
Oder 2 Versionen anbieten - kostenlos mit Werbung, Pro werbefrei
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Wenn etwas kostenfrei ist weiss man doch von vornherein, dass man mit Werbung zugekleistert wird....
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
ich bin schon von der Focus App genervt, alle paar Minuten wichtige Eil-Meldung ein chinese hat in der Nase gebohrt. Echt wegen jedem Dreck wichtige Eil-Meldung. Man man man was sind dass denn für Nachrichten?? Nur noch Mist der den Akku der Watch leer saugt.
Wenn es nichts neues zu berichten gibt, kann die doofe App auch mal für ein paar Stunden die Klappe halten.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich empfehle die App der Süddeutschen. Hat einen sehr zurückhaltenden Breaking News Ticker, ein tolles  Watch Interface und ist Werbefrei. Eine wirklich sehr gute kostenfreie App und gleichzeitige Bereicherung zu meinem Analog Abo. :)
 
Zuletzt bearbeitet: