• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikwiedergabe Musik (Apple Music) an Homepod (Mini) ähnlich wie Spotify Connect?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Vorweg - ich kenne bislang "nur" die Echos von Alexa (davon habe ich aktuell noch einige) und die Google Nest Hubs.

Ich höre z. B. mit meinem Echo am Bett zum Einschlafen Hörspiele. Dazu starte ich die Wiedergabe vom iPhone über Spotify Connect an den Echo. Das Handy kann ich nach Start des Streams ausschalten.

Wenn ich jetzt zu Apple Music wechseln würde...wie wäre das dann an einem Homepod Mini? Genauso oder muss das iPhone zur Wiedergabe anbleiben?

Vielen Dank im Voraus!
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Entweder startest du, die Widergabe am iPhone und übergibst es dem HomePod oder du startest es direkt am Hompod mit Siri. Das IPhone muss jedenfalls nicht an bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Super, danke Dir! Die Übergabe von der App ist vermutlich besser - zumindest bei Alexa klappt das bei Hörspielen mit Sprachbefehl immer so suboptimal ;)
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Joa, ist bei mir auch Präferenz. Siri ist immer noch nicht die Hellste.