• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musiktitel herunterladen gelingt nicht richtig

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Hallo Leute!

Immer mal wieder, wenn ich auf meinem iPhone für die Offline-Nutzung Titel im WLAN sichern möchte - vor allem dann, wenn es mehrere auf einmal sind - gibt es Ladehemmung. Der Downloadkreis bewegt sich bei Titeln nicht weiter.

Ich habe versucht, nach ein/zwei Stunden den Vorgang durch stoppen zu beenden und wieder durch tippen auf das Wolkensymbol wieder zu starten. Auch ein Neustart des iPhones brachte nix, genausowenig wie anschliessen ans Ladekabel. Gleiche Situation. Speicher ist wirklich ausreichend, genauso wie ich die Reserve abgeschaltet hab, die Speicher auf dem iPhone freihalten soll.

Da das kein seltenes Problem ist, wollte ich mal wissen, ob jemand von Euch da Tricks hat, wie das Downloadproblem zu lösen ist.

Ich würde gerne für eine längere Autofahrt morgen früh etwa 6h Musik einer Playlist draufpacken. Aber die Plattform macht schon bei aktuell 10 Titeln die Grätsche. Das ist eines dieser nervigen Dinge, die bei Apple manchmal nicht ganz rund laufen.