• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Musiktitel auf iPhone, obwohl keine synchronisiert werden

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Hi,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Musik. Mir werden im iTunes 3.208 zu synchronisierende Musiktitel angezeigt. Ich habe dazu entsprechende Wiedergabelisten angelegt, die die Titel enthalten, die synchronisiert werden sollen.

In der unteren Leiste, in der steht, welche Art von Medien wie viel Speicher verwenden, stehen jedoch 3.915 Musiktitel. Anbei ein Screenshot davon. Ich habe sogar schon probiert, die Musik komplett zu entfernen. Selbst dann wurden mir noch ca. 700 Musiktitel unten angezeigt. Am iPhone war die Musikbibliothek jedoch leer.

Könnt ihr mir sagen, woran das liegt oder was da los ist?

Beste Grüße
Flo
 

Anhänge

  • Musik.jpg
    Musik.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 91

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hatte gestern das gleiche Problem. Ursache war nicht feststellbar. Scheinbar wurden Cloud/Match-Inhalte aufgelistet, die aber nicht nachvollziehbar waren, da ich beides nicht nutze. Nach viel Sucherei und Forengestöber half tatsächlich nur das komplette Neuaufsetzen des iPhones ..was MICH nun nicht viel Mühe kostete, für Leute mit Spielständen aber frustrierend sein kann.