• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik widget unter ios 14

Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem und frage nun mal hier nach.
Ich höre Apple Musik mit der Musik app von Apple. So weit so gut.
Unter ios14 habe ich ja die Möglichkeit das musik widget auf den homescreen zu ziehen. Das ist ne feine sache weil man ja die letzten alben usw sieht.
Das hat kurz nach dem Update auch funktioniert aber dann auf einmal nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum. Ich höre ganz normal weiter Musik.
Ich habe schon probiert:
Neustart...widget neu setzen...Musik App löschen und wieder installieren...dann das iPhone zurückgesetzt und wieder herstellen.
Apple meinte ich soll über iTunes zurück setzen oder ohne iCloud wiederherstellen. Aber kann das sein das es daran liegt. Denn das iPhone läuft bis auf das Problem prima.
Vielleicht habt ihr ein tipp.
Ein foto hab ich dazu gepackt
 

Anhänge

  • 2633B6EA-55D7-4558-A65E-93E84B96C828.jpeg
    2633B6EA-55D7-4558-A65E-93E84B96C828.jpeg
    360,1 KB · Aufrufe: 40
Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Ok ich weiß jetzt auch noch von zwei anderen die das Problem haben.
Wenn ich es über iTunes zurücksetz und ich wieder herstelle über die cloud hab ich dann das selbe wieder?
 
Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Ich habe heute festgestellt das ich auf meinen 2 iphone einem alten se mit gleicher Software das selbe Problem habe. Auch dort das widget leer.
Das macht mich verrückt
 
Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Hallo
Ich probiere es hier mal
Ich habe ein Problem mit dem neuen Musik widget unter ios 14
Kurz nach dem Update auf ios 14 hat funktioniert doch auf einmal war es leer ( ich habe noch ein se als zweit handy mit dem der selben id )
Und auch auf dem se war das widget leer wie auf dem haupthandy dem 11 pro.
Mit Apple telefoniert...widget neu setzen neustart und reset. Zum Schluss noch zurück gesetzt und wiederhergestellt mit selben Problem auf dem se und dem 11 pro. Und über iTunes wieder herstellen wollte ich noch nicht.
Gestern noch auf beiden handys Musik deinstalliert und neu installiert.
und siehe da es ist nicht mehr leer.
Aber es ist irgendwie eingefroren. Es zeigt nix neues mehr an. Sondern bleibt so.
Ist das ein bug?