- Registriert
- 21.08.12
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich ein totales greenhorn in Sachen iPhone, iTunes und auch in diesem Forum bin...
Ich habe seit einiger Zeit das iPhone 4. Mit meinem alten Laptop hat auch alles super funktioniert, ich bin mit iTunes zurecht gekommen und habe jede Menge Musik und Hörbücher runter geladen.
Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen. Habe iTunes geladen und das iPhone wie gewohnt angesteckt um ein neues, vorher über iTunes geladenes Album auf das phone zu spielen.
Der Haken bei der Sychronisationseinstellung war bei "Musik" nicht gesetzt!
Trotzdem war nach der Synchronisation meine komplette Musik weg...
Ich hatte auch Probleme mit meinen Apps - sie ließen sich nicht mehr öffnen. Hierzu hab ich im Web den Tipp gefunden, einfach etwas im App Store zu laden, dann würden auch die "alten" Apps wieder funktionieren.
Gesagt, getan! Nach einem Update von WhatsApp gingen auch alle übrigen Apps wieder.
Nur zu der Problematik mit der Musik habe ich noch keine Lösung gefunden.
Sie ist scheinbar wirklich weg und unauffindbar...
Meine Frage ist nun, was Eure Meinung dazu ist?! Denkt ihr, ich kann aufgeben weiterhin nach einer Lösung zu suchen, da die Musik sowieso nicht wieder hergestellt werden kann?
Ist so ärgerlich, denn ich habe einige Hörbücher gehabt, die ich bei iTunes gekauft habe...
Ich bin dankbar für jedes feedback! :-D
Viele Grüße
Jenny
zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich ein totales greenhorn in Sachen iPhone, iTunes und auch in diesem Forum bin...

Ich habe seit einiger Zeit das iPhone 4. Mit meinem alten Laptop hat auch alles super funktioniert, ich bin mit iTunes zurecht gekommen und habe jede Menge Musik und Hörbücher runter geladen.
Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe einen neuen. Habe iTunes geladen und das iPhone wie gewohnt angesteckt um ein neues, vorher über iTunes geladenes Album auf das phone zu spielen.
Der Haken bei der Sychronisationseinstellung war bei "Musik" nicht gesetzt!
Trotzdem war nach der Synchronisation meine komplette Musik weg...

Ich hatte auch Probleme mit meinen Apps - sie ließen sich nicht mehr öffnen. Hierzu hab ich im Web den Tipp gefunden, einfach etwas im App Store zu laden, dann würden auch die "alten" Apps wieder funktionieren.
Gesagt, getan! Nach einem Update von WhatsApp gingen auch alle übrigen Apps wieder.
Nur zu der Problematik mit der Musik habe ich noch keine Lösung gefunden.
Sie ist scheinbar wirklich weg und unauffindbar...
Meine Frage ist nun, was Eure Meinung dazu ist?! Denkt ihr, ich kann aufgeben weiterhin nach einer Lösung zu suchen, da die Musik sowieso nicht wieder hergestellt werden kann?
Ist so ärgerlich, denn ich habe einige Hörbücher gehabt, die ich bei iTunes gekauft habe...

Ich bin dankbar für jedes feedback! :-D
Viele Grüße
Jenny