• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik von iPhone auf PC kopieren

"Hätte" und "wäre" ist jetzt aber für den TE leider nicht mehr relevant. Wie sinnvoll wäre es wohl für Dich, wenn Dir jemand sagt "Wenn Du ein Kondom benutzt hättest, wäre Dein One-Night-Stand jetzt nicht schwanger."? Das hilft Dir mit dem bereits schwangeren Mädchen auch kein Stück weiter.

Es wäre also hilfreich, wenn Du Lösungen zur Ist-Situation postest, statt Vorschläge zu machen, was man eventuell hätte tun können, um nicht erst in die Situation zu kommen. Dafür ist es jetzt zu spät.

Alles klar Chef. Ich bin immer froh, das es so tolerante Mods gibt. Da ist das Mitmachen in Foren immer so motivierend.

Anstatt den iDevice Manager würde ich dir iFunbox empfehlen, das Programm finde ich zumindest wesentlich bedienfreundlicher. (Die Windows Version hat da leider auch wesentlich mehr drauf als die für OSX)