• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik von iPhone 3GS nach Upgrade auf iOS 5 futsch

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Hallo zusammen,

ich habe vorhin das Update für mein iPhone 3GS durchgeführt. Dummerweise ist jetzt die ganze Musik futsch. :-/Besonders ärgerlich ist, dass ich viele gekaufte Alben und einzelne Titel ausm iTunes Store hatte.

Jetzt frage ich mich, wie ich wieder an die Musik dran kommen soll.Normalerweise gibt es doch die Funktion, gekaufte Musik wieder zu laden, oder?

Hat jemand ne Idee?

Einfach wieder mit iTunes synchronisieren, oder hast du die Musik nur auf dem iPhone gekauft und geladen?

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe vor 4 Stunden ein Backup extra gemacht wie immer. Update gefahren und nun sind alle Email Accounts weg ( vor allem der von der Firma) alle Apps, Alle Musik, Alle Fotos ALLEs einfach.

also schlauer Junge habe ja Backup gemacht, will Backup zurückspielen und mein Itunes findet nichts mehr? Auf meinem gesamten Mac ist kein Backup mehr vorhanden???

Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll???? Die Apps sind viel Geld das weg ist, die mails sind mein Gehirn alle Termine alles weg.

Ideen?
Wo können die Backups liegen?

Die Funktion, gekaufte Musik für Nüsse wieder zu laden, gibt es leider nicht.
Das geht nur bei Apps.
Wende dich am Besten mal direkt an Apple, die sind eigentlich sehr kulant was sowas angeht.

Die Funktion, gekaufte Musik für Nüsse wieder zu laden, gibt es leider nicht.
Das geht nur bei Apps.
Wende dich am Besten mal direkt an Apple, die sind eigentlich sehr kulant was sowas angeht.

Das was die Kulanz angeht kann ich nicht bestätigen. Ich durfte vorhin 35 euro zahlen für nen support Anruf der mir sagt das ich schuld sei uns nichts mehr zurück zubekommen wäre.

Das allerbeste ist aber das ich eben festgestellt haben das in icloud alle apps zumindest liegen. Musik ist aber immer noch weg.

Ich war nun seit 15 Jahren Apple fan aber dieser Vorfall hat mich ziemlich gefrustet

Ich nehme mal das die 35 EUR durch die 14 cent/min entstanden sind...

Bei meiner Freundin ist das 3GS auch komplett ohne Musik, Apps etc. sind aber nach dem Backup wieder drauf! Ich hab zum Glück vorher die Einkäufe vom iPhone übertragen und so muss sie sich halt die Tage einfach die Lieder aus der Library neu picken ...

Das Backup auf meinem iPhone 4 ging komplett problemlos

35 € für was genau?
Wenn ich das weiss kann ich es dir sagen, als ich die Support Anfrage gestellt habe, kam auf einmal eine Maske das ich nur noch Support Anspruch habe wenn ich 35 Euro bezahle.

Erho Kohle bezahlt und keinen Support erhalten. Ich habe das Gespräch neben her aber aufgezeichnet, ja ich weis das ist verboten. Ich werde nun einen Brief an Apple machen alles schildern und auf ein entgegenkommen zu hoffen. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich mir recht eben einklagen.

Ich habe nun bis um 5 Uhr heute morgen alles Apps wieder gefunden und ca. 60% der Bilder nach mehr der weniger Apple konformen Aktionen wieder hergestellt.

Dennoch ist für mich nun der Entschluss gefallen Apple im Mobilen Bereich den Rücken zuzukehren und kaufe mir in wenigen Stunden einen Black Berry

bin einfach enttäuscht von Apple