• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] Musik und Videos manuell auf das IPhone mit ITunes spielen

Manba

Granny Smith
Hallo,

ich wollte Musik manuell per iTunes auf mein IPhone spielen. Dazu habe ich mal gelesen, dass man in itunes unter "Übersicht" einen Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" machen muss. Wenn ich das mache und anschließend auf "Anwenden" klicke, wird mir gesagt, dass das IPhone dann komplett gelöscht wird. Das will ich aber nicht. Es muss doch auch anders möglich sein, die Musik manuell zu verwalten, oder???

Wieso nicht den üblichen Weg gehen?
Über den Reiter Musik kannst du doch problemlos deine Alben, Playlist oder einfach einzelne Lieder synchronisieren.
Was wäre da der Unterschied zum manuell verwalten?

Oder verstehe ich nicht was du genau mit manuell verwalten meinst?

Ich synchronisiere mein iPhone normalerweise mit meinem Büro-PC. Nun will ich die Musik von meinem laptop auf das iPhone spielen. Wenn ich nun das iPhone mit meinen Laptop synchronisieren würde, dann wäre alles andere auf dem iPhone wieder gelöscht. Das hatte ich schonmal. Deshalb wollte ich die Musik manuell vom Laptop spielen.
geht das ohne das meine iPhone daten gelöscht werden?