• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik über Apple Watch hören --> Abschaltautomatik

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Hallo,
ich möchte über die Apple watch (beim einschlafen) Musik hören. Kann man irgendwo einstellen, dass das Abspielen der Musik nach ca. 1 Stunde automatisch stoppt?

Gruß
 

Arthur_Spooner

Gast
Mit der normalen Musik App geht das nur am iPhone über einen Timer.
Was spricht dagegen, zu Hause das iPhone zu benutzen?
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Danke für deine Antwort, schade.
Die apple watch habe ich sowieso im Schlafzimmer als Wecker und zum Laden. Das Iphone ist im unteren Stock im Wohnzimmer.

Du schreibst die "normale app", kannst du eine andere empfehlen für die watch?
Ich lese aber gerade, dass die watch per bluetooth mit einen Kopfhörer verbunden sein muss. Dann kann ich gleich einen mp3-player nehmen und mit Lautsprecher oder Kopfhörer verbinden.
 

Arthur_Spooner

Gast
Oder legst einfach das iPhone neben dein Bett?
Das würde doch alle deine Wünsche erfüllen, oder?
 

serres

Alkmene
Registriert
16.09.18
Beiträge
31
Ja, schon. Wäre halt gut wenn das die Watch auch könnte
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Oder du erstellst dir jeweils eine Playlist mit Laufzeit ca. 1h ....