Ich hab das Problem, dass iTunes einfach keine Musik, die ich hinzufüge mehr auf mein iPhone überträgt. Ich füg ein Album ein, synchronisiere, und nachdem alles ohne Fehlermeldung durchgelaufen ist, ist es einfach nicht auf dem iPhone. Haken ist gesetzt, Speicher verfügbar, alles normal. Nun hab ich versuch die ganze Musik runterzuwerfen und nochmal neu zu machen.
Hab den Haken weggenommen und die ganze Musik war weg, wie geplant. Als ich den Haken neu gesetzt hab, hat er tatsächlich die ganze Musik aufs iPhone übertragen. Allerdings das selbe Problem wenn ich danach wieder ein neues Album reinzieh. D.h. die Synchronisierung klappt nur, wenn ich davor alles runterwerf und neu mach. Andauert fast 1000 Titel neu zu machen, ist aber keine Lösung.
Ein genauen Punkt wie ein Update oder sonst was, wo es anfing, kann ich nicht nennen.
Mein iPhone ist aus iOS 7.0.4, iTunes auf 11.1.3.8.
Hab den Haken weggenommen und die ganze Musik war weg, wie geplant. Als ich den Haken neu gesetzt hab, hat er tatsächlich die ganze Musik aufs iPhone übertragen. Allerdings das selbe Problem wenn ich danach wieder ein neues Album reinzieh. D.h. die Synchronisierung klappt nur, wenn ich davor alles runterwerf und neu mach. Andauert fast 1000 Titel neu zu machen, ist aber keine Lösung.
Ein genauen Punkt wie ein Update oder sonst was, wo es anfing, kann ich nicht nennen.
Mein iPhone ist aus iOS 7.0.4, iTunes auf 11.1.3.8.