• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

musik ordnen

Bindemann

Pferdeapfel
hallo,
erstmal frohes neues.
ich habe in meiner itunes bibliothek mehrere alben des gleichen labels. auf jedem album sind ca. 10 verschiedene interpreten. d.h. in der album ansicht habe ich also sehr viele gleiche alben, auf jedem sind aber immer nur die titel eines interpreten. wäre es möglich die titel so zusammenzuführen, dass alle titel der verschiedenen interpreten immer in einem album angezeigt werden, ohne dass ich die interpreten angleiche? und die alben dann alle noch unter dem label zusammenführe? danke für antworten. achso es wäre zwar einfacher wenn ich jetzt schreibe um wen es sich handelt aber das lasse ich mal wegen unerwünschten kommentaren weg:D

edit: sry kann gelöscht werden. hab das problem/ lösung schon gefunden;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool wäre es, wenn du die Antwort gleich dazu schreiben würdest, da es vielleicht einige mit dem selben Problem gibt, die dann die Antwort über die Suche finden.

Schönes neues.

Ähm es gibt einen thread how to ordnen my iTunes der mir sehr geholfen hat.