• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik-Mediathek richtig sichern

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,

ich will mal Apple Music ausprobieren und zwar mit "allem Drum und dran" also auch dem hochladen bzw synchronisieren der Mediathek. Damit ich später wieder zum aktuellen Stand zurück kann, habe ich

a) Interne HD / Benutzerordner: Music Ordner mit der Library gesichert
b) Externe HD: den Musikmediathek Ordner mit allen Dateien gesichert.

Gibt es sonst nochwas, was ich sichern müsste um zB auch die Playlist später wie so zu haben, wie sie jetzt sind?

Schönen Abend noch
Anthem