• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik braucht lange zum starten - Playlisten doppelt

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Meine Probleme mit Musik häufen sich. Aktuell lädt Musik mir die Playlisten sogar doppelt aufs iPhone!

Problem Nr. 1: Wenn ich Musik starte, braucht er gute 4-5 Minuten um die Mediathek zu laden. Dabei ist sie gerade mal 600GB groß. An der Hardware kann es nicht liegen, da es auf meinem neuen Macbook ähnlich braucht.

Ich habe immer die neusten Updates und Apple Music Abo nutze ich nicht.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwie was mit der Mediathek zu tun haben muss.

Problem Nr. 2: Ich habe heute auf mein neues iPhone ein Backup vom alten überspielt. Nun tauchen die Playlisten doppelt auf auf meinem iPhone. Was ist das?

Mit iTunes gab es solche Probleme nicht:mad: