• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Musik auf dem iPad kann nicht gelöscht werden

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
ich habe festgestellt das ich nur einen einzigen song auf dem ipad habe.
Allerdings sagt mir itunes ich hätte keine da ich auch keine sync.
Das lied ist nicht mal in meiner Bibliothek.
Leider lässt es sich auch nicht durch wischen entferne und aus der cloud ist es glaube ich auch nicht da die Wolke nicht daneben ist.
wie lässt sich also der Titel entfernen ?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du wischst auch von RECHTS nach LINKS?


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Evtl. ist der Song Teil einer Playlist die zB. wegen der Synchronisierung nicht gelöscht werden kann. Schau mal ob der Song in einer Liste liegt und falls ja ob du die Liste Löschen kannst und damit den Song los bist.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Da war eine Liste wo der Song drin war die habe ich auch gelöscht allerdings ist dies immer noch drin. image.jpg image.jpg
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dann fallen mir noch zwei Sachen ein. Deaktivier den automatischen Download und melde dich mal von deiner AppleID in iCloud ab. Geh mit dem iPad in den Flugmodus und versuch dann den Song wegzuwischen. Oder sogar über die Einstellungen Musik ganz zu löschen. Wenn der Song dann verschwindet hat es daran gelegen, das du dir den über die iCloud sozusagen immer neu gezogen hast.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Kannst du den Titel auch nicht in der Speicherverwaltung löschen?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Dann fallen mir noch zwei Sachen ein. Deaktivier den automatischen Download und melde dich mal von deiner AppleID in iCloud ab. Geh mit dem iPad in den Flugmodus und versuch dann den Song wegzuwischen. Oder sogar über die Einstellungen Musik ganz zu löschen. Wenn der Song dann verschwindet hat es daran gelegen, das du dir den über die iCloud sozusagen immer neu gezogen hast.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!

Schade hat leider auch nichts gebracht. Ich weiß langsam nicht mehr woran das liegen könnte.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ja, ich meine direkt auf dem iPad, unter "Einstellungen - Allgemein - Speicher - Speicher verwalten", da unter "Musik" wird dir der Titel auch nicht angezeigt?
 
  • Like
Reaktionen: hosja

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jap, ist wohl der einzige Weg. Wenn die Datei, respektive der Titel, auch nicht über die Speicherverwaltung zu finden ist, dann bleibt nix mehr als Wiederherstellung.