• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik.app Anzeige bestimmter Titel

  • Ersteller Mitglied 233949
  • Erstellt am

Mitglied 233949

Gast
In der Musik App gibt es die Option Dateien als "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" zu markieren.

Wie kann ich alle Titel anzeigen, bei denen diese (oder andere verfügbare) Optionen ausgewählt sind?

Irgendwo müssen die Merkmale ja für die jeweiligen Titel gespeichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Das dürfte nicht in den id3-Tags gespeichert sein sondern in der iTunes-(bzw. Musik-)Library-Datei (Suffix itl, jedenfalls bei iTunes). Wenn es bei der neuen Musik-Äpp parallel dazu weiterhin die xml-Version dieser Datei gibt, so kann man diese mit einem Texteditor auslesen, also auch durchsuchen.
Ich würde mal bei Doug Adams Skripten für iTunes schauen, ob es da was passendes gibt (hab aber keine Ahnung, ob die mit der Musik-Äpp zusamenarbeiten).
 

Mitglied 233949

Gast
Ich habe die Mediathek bereits im XML Format exportiert und kann da keine Parameter zu der oben genannten Einstellung finden.