• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Multitasking ? Ich kapier's ned !

michaela78

Golden Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
9
Ah ok, danke für die Aufklärung bezüglich der Akkulaufzeit. Dann kann ich ja jetzt auch gezielter Apps schließen.
Das wusste ich so noch nicht :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lehne Dich aber einfach zurück und nutze das iPhone, ohne Dir Gedanken über Prozesse und den ganzen Kram zu machen.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
.... Apple hat die Entwickler schon immer aufgefordert, den aktuellen App-Status beim Beenden zu Speichern und beim Starten zu laden. Das dauert natürlich länger als mit der neuen Methode und ist in der Tat nervig. Vor allem haben sich etliche Entwickler nicht daran gehalten und jedes Zurückwechseln zu einer App hat den Nutzer nicht wieder dorthin zurückgebracht, wo er gerade war.


...

Und genau das stört mich wiederum beim "SMS-App" und bei "Safari". Wenn ich eine SMS schreiben möchte wäre es mir lieber wenn das App in der Übersichtsliste startet und Safari auf einer voreingestellten HP.
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Das ist klar und ich bin auch nicht derjenige der sich groß darüber aufregt. Bei den meisten Apps macht das so auch Sinn. Bei den beiden genannten hätte ich halt gern eine Wahlmöglichkeit in den Einstellungen.