• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mullzk 2000

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Na da sag ich mal: herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag
mullzk.jpg

Aber Winterbanana und das soll ne Apfelsorte sein ? o_O
Und irgendwie habt ihr Atuti ubers WE mächtig an Karma zugelegt kann das sein ? Aber ich gönn euch das.
Naja mullzk, das kann ich nur sagen, weiter so.
A Grüßle in die Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ja, auch von mir Glückwunsch zu 2000 Beiträgen. Auch der 6., hellere Karmapunkt macht sich nicht schlecht... ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja glückwunsch 2000 mal was vernünftiges zu schreiben ist ja gar nicht so einfach :)

mfg O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja so schnell geht das...
Gruß Rasmus

Finde es voll Lustig das nen extra Thread aufgemacht wurde um mullzk zu gratulieren... Naja er hats sich ja auch verdient.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
huch
<rot anlauf>danke für die aufmerksamkeit und fürs gelegenheitgeben um noch mehr rumzuspammen :D</anlauf>
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Herzlichen Glückwunsch an Bonobo für 3500 Beiträge.

Gruß xgx7
Entschuldige bitte dass ich keinen eigenen Thread aufgemacht habe... ist eh schon so voll hier. Deshalb der Glückwunsch in "mullzk‘s Thread" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aehm, ja, danke. Allerdings sehe ich das hier nicht als olympisches Spammen :-D und "4,63 Beiträge pro Tag" sind ja wirklich keine Kunst, oder? :innocent:

Herzlichst, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
na und ich? keiner beachtet mich bzw. meine riesige beitragszahl von inzwischen über 3000 posts ;)

naja... ich bin ja auch gute 2 wochen kürzer dabei als tom... das hole ich nie wieder ein...

(4,08 Beiträge pro Tag)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mensch Jesper ... wenn Du bedenkst, dass etwa ein Drittel, meinetwegen auch mehr, meiner Beitraege Unsinn sind, dann gleicht sich das schnell wieder aus ;) Eines jedenfalls ist gewiss: Du denkst sicherlich mehr nach, bevor Du einen Beitrag schreibst. Ich dagegen schreibe oft einfach drauflos -- das ist die mangelnde Affekthemmung (und wieder mal "mein Ritalin" nicht genommen). Ausserdem sieht man auch an den Karmagaben, dass mehr Masse nicht unbedingt mehr Klasse bedeutet ;)

Lieben Gruss, Tom
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich schreibe nicht minder viel schwachsinn... das wollen wir hier mal festhalten ;)

aber wenn gerd und ich uns nicht dazu entschlossen hätten das alte adminboard über bord zu kippen... dann wären wir beide jeweils schon in den 4000ern... das darf man nicht vergessen ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
jesfro schrieb:
[..] wenn gerd und ich uns nicht dazu entschlossen hätten das alte adminboard über bord zu kippen... dann wären wir beide jeweils schon in den 4000ern... das darf man nicht vergessen ;)
das werde ich NIE vergessen, schliesslich haben wir dabei ja auch nicht nur Beitraege "verloren", sondern auch Karma :-D
 
Zuletzt bearbeitet: