• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] MP3-Files vom PC über iTunes auf das 3GS?

go4java

Bismarckapfel
Hallo,
ich habe einige MP3-Files in die iTunes-Mediathek (PC) eingelesen und dachte, diese würden nun automatisch (beim Anschließen des 3GS über Kabel) übertragen. Leider scheint nichts zu passieren und das 3GS bleibt leer.
Wie überträgt man MP3-Files vom Server/PC (Win7) auf das 3GS, das kann doch nicht so schwer sein???

Was hast du denn in iTunes eingestellt (iPhone auswählen, Reiter "Musik")?

Danke.
Sorry, wo kann ich das iPhone auswählen. iTunes ist völlig unübersichtlich, alles voller buntiger Schaltflächen....

Auf den Button klicken, der sich "iPhone" nennt? ;)
Wir können es dir nicht abnehmen, dich ein wenig durch das Programm zu klicken und dich mit der Bedienoberfläche vertraut zu machen. Ggfs. schau dir noch ein paar Videos auf Youtube & Co an. So kompliziert ist es aber gar nicht. ;)

OK, der Button "iPhone" tauchte nach Restart von iTunes oben rechts auf.
Im Body-Bereich sieht man eine Liste mit den MP3s, wie löse ich nun den Sync aus??