• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mous-O-Meter für Mac?

Vortex

Jamba
Registriert
30.12.08
Beiträge
57
Nabend!
Auf der DOSe hab ich immer die Sidebar-App "Mous-O-Meter" gehabt, die zählt gemachte Meter mit der Maus, Klicks, Durchschnittsmaustempo und so ein Kram. Eigentlich völlig Unnütz, aber immer ganz lustig, gibt es sowas auch für den Mac?
Ich hab nach jahrelanger (okay, vielleicht nicht ganz) Suche nichts gefunden.
Bis hierher vielen Dank,

Vortex
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Geniale Sache son Programmhab ich vorher noch nie von gehört xD falls du doch noch das Richtige findest poste es bitte hier ^^
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
So was hab ich auch gesucht! Total cool!
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Mal leicht pushen, sry. :p

Wie wär's mit WhatPulse, speichert nicht nur die Mausklicks und die Distanz, sondern auch die gemachten Tastenanschläge.
Ich nutze es selber auf'm MBP und find's recht nice. :D
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Mal leicht pushen, sry. :p

Wie wär's mit WhatPulse, speichert nicht nur die Mausklicks und die Distanz, sondern auch die gemachten Tastenanschläge.
Ich nutze es selber auf'm MBP und find's recht nice. :D

Wofür wollen die nen Account? o_O Für nen eigenes Ranking oder soetwas?
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Jup hat Ranglisten, eine Globale und für so ziemlich jeden Staat der Erde noch ne eigene, in welcher du dich mit deinen Landsleuten messen kannst. ;)
Genauso wie Teams + dazugehörige Ranglisten.

Deine E-Mail Adresse wird auch nicht zugespamt, gibt nichtmal Newsletter, nutz das Teil seit mittlerweile 7 Monaten und hab von denen nicht eine email erhalten.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
WIe wäre es mit einer Apfeltalk Gruppe? :D