Guten Morgen an alle.
Ich habe schon immer das eine Problem, dass ab und zu mein Internet meines Imacs 21 5 2011 extrem langsam manchmal ist. Wenn es in der Zeit gerade Langsam ist, dann braucht die Seite wie Youtube, Apfeltalk etc. manchmal fast eine Minute um sich aufzubauen, und öfters lädt die Seite nur und baut sich gar nicht erst auf :-c Es gibt wiederum Stunden, dann ist das Internet wieder Extrem superschnell:-D Also schwangt das immer hin und her
Der Imac steht etwa 7 bis 5 Meter von dem WLAN Router ( Speedport W303v Typ A T-Online DSL 6000) von dem Mac entfernt, und es liegen 2 Wände dahinter. Gestern habe ich eine komplette Clean Install von Mountain Lion gemacht, das half aber auch nix. In den Configurations Programm von dem Router habe ich die Sendeleistung auf ganz hoch eingestellt. Die Empfangsleistung bei dem Mac beträgt so rund 30%. Wenn ich aber den Router näher heranhole, dann hilft das auch nix.
Dieses Problem trägt mein Mac herum, seitdem ich ihn gekauft habe. Der Hardwaretest zeigt keine Fehler ansich an.
Ich habe schon so ziemlich alles Ausprobiert von Foren etc. aber nix half.
Was soll ich da noch tun?
Ich danke euch Vielmals für eure Antworten
Liebe Grüsse!
Ich habe schon immer das eine Problem, dass ab und zu mein Internet meines Imacs 21 5 2011 extrem langsam manchmal ist. Wenn es in der Zeit gerade Langsam ist, dann braucht die Seite wie Youtube, Apfeltalk etc. manchmal fast eine Minute um sich aufzubauen, und öfters lädt die Seite nur und baut sich gar nicht erst auf :-c Es gibt wiederum Stunden, dann ist das Internet wieder Extrem superschnell:-D Also schwangt das immer hin und her

Dieses Problem trägt mein Mac herum, seitdem ich ihn gekauft habe. Der Hardwaretest zeigt keine Fehler ansich an.
Ich habe schon so ziemlich alles Ausprobiert von Foren etc. aber nix half.
Was soll ich da noch tun?
Ich danke euch Vielmals für eure Antworten

Liebe Grüsse!