• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

monitore anschließen

moooiin meister

Erdapfel
Registriert
21.02.20
Beiträge
1
Guten Abend ich habe das MacBook Pro 13 von 2017 und möchte neben dem Samsung Monitor den ich schon lange benutze jetzt einen kleineren Fernseher anschließen den ich als Monitor benutzen will. Ich habe mir einen hdmi Splitter auf Amazon gekauft und habe ihn an mein usb c Adapter angeschloßen nun habe ich alles angeschloßen aber jetzt funktioniert der Samsung Monitor normal wie vorher aber der kleine Fernseher überträgt einfach nur das Bild vom Samsung Monitor
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
In der leiste oben solltest du ein monitor haben, bei dem du einstellen kannst, wie die monitore angeordnet sind und was sie machen sollen —> erweitern oder spiegeln