Monitor für MacBook Pro

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
Hallo zusammen

Ich habe zwei Macbook Pro (2017 & 2015). Nun möchte ich mir einen neuen Monitor kaufen und sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- Aufladen von Macbook Pro 2017 via USB-C / Thunderbolt
- Monitor soll als USB-Hub agieren
- Am liebsten ein Widescreen mit 34", ansonsten ein "normaler" 27" Screen wenn ich keinen 34" finde
- Auflösung min. 1440p
- USB-C / Thunderbold Anschluss
- HDMI / Displayport Anschluss
- eigentlich lieber kein Curved, ausser es gibt gute Gründe für Curved?

Mein Geschäfts-Macbook Pro 2015 wird in ca. einem Jahr durch ein 2017 oder 2018 Modell ersetzt. Also werde ich aktuell auch noch einen HDMI oder Displayport Anschluss benötigen.

Folgende Modelle habe ich gesehen:
- LG 27UD88-W: Wäre sicher ein tolles Produkt, leider halt 27" und nicht ein Widescreen
- LG 34UC99-W: Dieser ist Curved, bin ich noch nicht so überzeugt davon
- LG 34UB88-B: Thunderbolt 2 Display

Was würd es sonst noch so geben?

Vielen Dank.