• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monate lange Wartezeit bei iPhone 7 Bestellung

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu meiner iPhone 7 Plus Bestellung.

Habe am 20ten September mein iPhone 7 Plus bestellt und es wurde bis heute nicht geliefert (werde dauernd vertröstet) und mein Vertrag läuft schon seit Ende September. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht oder kann irgend etwas anderes unternehmen? Langsam kann ich schon auf die nächste Generation warten... Hat jemand eine ähnliche Situation?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Wo hast du es denn bestellt?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich vermute mit Vertrag bei einem Händler.
Meines Erachtens sind das zwei getrennt voneinander parallel bestehende rechtsgeschäftliche Vorgänge. Daher hast du vermutlich kein Sonderkündigungsrecht. Du hast den Vertrag ja vermutlich schon genutzt. Und daraus Leistungen gezogen.
Aber schau doch bei google. Diesen Fall wird es dort schon gegebnen haben. Oder wende dich an deinen Anwalt. Der wird dir deine persönliche individuelle Situation erläutern können.