• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Modern Combat 2 Tipp gesucht

siaccarino

Johannes Böttner
Hi,

ist ja wirklich nett anzusehen an einem IP4, aber ich versage leider schon ganz am Anfang - da explodieren ein paar Fässer und fliegen mir entgegen und es wird ein Symbol eingeblendet (Hände am iPhone), die mir so gar nichts sagen. Kurz darauf werde ich immer wieder von diesen fliegenden Fässern niedergestreckt. Was für ein demütigender Abgang.

IMG_0241.jpg
Hat mal jemand einen Tipp? Das Symbol ist alles andere als selbsterklärend...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Spiel nicht gespielt, aber sieht stark danach aus das du das iPhone schütteln sollst?! ;)

Meine 3 Freunde und ich haben das selbe Spiel und irgendwie ist bei uns ein anderes Zeichen. Wir mussten auf diesen Kreis da klicken.

Ich hab ein iPhone 3GS und musste auch auf den Kreis klicken...
Nach dem Klick, weicht der Spieler aus...
Dein Symbol würde ich auch eher, als Aufforderung zum Schütteln deuten.

Richtig. Beim 4er wird geschüttelt wg. des Gyros (nein, damit ist nicht die ausl. Speise gemeint ;) ).

Ralf

Also auf dem iPod Touch 4 musste man drauf klicken, obwohl es auch einen Gyroskop besitzt.