• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobilfunk Hauptkarte mit zweiter Telefonnummer - Hilfe erbeten

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
Grüßt Euch ganz herzlich!

Vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Fragestellung ein bisschen helfen.

1. Ich bin auf der Suche nach folgendem Produkt (z.B. bei T-Mobile: Zu meiner Hauptkarte möchte ich gerne eine zweite Telefonnummer besitzen, die auf das Kontingent der Hauptkarte zugreift (Telefonie, Internet) zugreift, welche ich jedoch nach eigenem Wunsch ein- und ausschalten kann.

2. Kann man, wenn das Mobiltelefon ausgeschaltet ist, verhindern, dass der Anrufer erkennt in welchem Land ich mich befinde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
DocHollywoodD
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Grüßt Euch ganz herzlich!

Vielleicht könnt Ihr mir bei folgender Fragestellung ein bisschen helfen.

1. Ich bin auf der Suche nach folgendem Produkt (z.B. bei T-Mobile: Zu meiner Hauptkarte möchte ich gerne eine zweite Telefonnummer besitzen, die auf das Kontingent der Hauptkarte zugreift (Telefonie, Internet) zugreift, welche ich jedoch nach eigenem Wunsch ein- und ausschalten kann.

2. Kann man, wenn das Mobiltelefon ausgeschaltet ist, verhindern, dass der Anrufer erkennt in welchem Land ich mich befinde?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
DocHollywoodD
Zwei Nummern auf einer SIM-Karte gibt es meines Wissen nicht. Das lässt sich über einen 2. Vertrag lösen.
Wenn dein iPhone mehrere SIM-Karten verwalten kann.

Ein Anrufer kann eigentlich nie erkennen in welchem Land man sich befindet. Wie auch?
 

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
381
1. Bei T-Mobile lässt sich dieses Konstrukt mit Hilfe einer Zusatzkarte realisieren.

2. Kann das davon abhängen in welchem Land die SIM-Karte zuletzt eingeschaltet war?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024