• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe Webseite: Einloggen aktuell nicht möglich?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Hallo,

sehr komisch: Die MobileMe Webseite sagt mir ID oder Passwort wäre falsch und läßt mich nicht rein.

Über mein iPhone komme ich aber auf alle Dienste, mail, iDisk...

Beobachtet jemand im Moment das selbe Problem?

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Ja, ich beobachte das selbe:

Beim Versuch einzuloggen sagt er mir die eingegebene Apple-ID oder das Passwort wäre ungültig. Über den Webbrowser kann ich auf den Public Ordner meiner iDisk zugreifen. Also MobileMe scheint nicht ganz offline zu sein. iPhone hab ich keines. Und ob mein Mailaccount funktioniert oder nicht weiss ich nicht, da ich momentan nicht auf meinem Home-iMac sitze.

Ich wollte schon in den Apple Discussions Foren Fragen was da los ist, aber auch dort kann ich mich mit meiner Apple-ID nicht einloggen. Es kommt eine Meldung, dass das Einloggen nicht möglich war, und "(AppleConnect services are currently unavailable)". Ich solle es später nochmal versuchen.

kA was da los ist. Ich hätt jeden Falls gern mal wieder meine Mails gecheckt!

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Ok, also kein Problem nur bei mir, da fühlt man sich direkt besser ;)

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Hm, geht immer noch nicht.
Auch nicht von zuhause, von einem anderen Rechner.

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Hab auf einem andren Forum was zum selben Thema gelesen. Das Problem scheinen schon mehrere zu haben. Bei einem hat es nach dem Zurücksetzen des Passwortes wieder funktioniert. Ich hab das noch nicht getestet.