• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

mobileme und jailbroken iphone

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
servus leute.
kann man mit nem jailbroken iphone auch noch die dienste von mobileme nutzen?
oder führt das eventuell zu komplikationen?

gruß,
klatsche
 
Da gibts keine Probleme, da MobileMe ja keine Codeschnipsel einschleust, die eventuell die Apple-Signatur jedes Apps auf Deinem iPhone checken und melden könnten ;-)

Nur das würde ans Licht bringen, dass einige Apps auf Deinem iPhone nicht von Apple signiert sind und dass Dein iPhone gejailbreakt ist.
Und um das machen zu können bräuchte man meines Wissens nach ActiveX, was Apple nicht in MobileMe eingebaut hat :-D


Auf Deutsch: Geht problemlos ;-)